Donnerstag, 8. Oktober 2009

Herbst und "harte" Arbeit

Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben, deshalb kann es sein, dass es nun etwas länger dauert, bis ich Fotos zum Hochladen mit in die Uni nehme.
Hier wird es jetzt richtig herbstlich, aber ich mag das ja sehr. Vor allem natuerlich, wenn die Sonne scheint, es ein bisschen windet und die vielen bunten Blätter hier auf dem Uni Campus herumwirbeln vor den ganzen roten Häusern.

Wir sind im Moment ganz gut beschäftigt mit verschiedenen kleinen Projekten und damit, uns bereits ernsthaft was fuer unser Endprojekt zu ueberlegen. Macht aber alles Spass und ich lerne weiterhin ziemlich viel.
Spannend ist es besonders, wenn in der Theorie Anknuepfungspunkte zu Inhalten aus meinem Oldenburg-Studium erkennbar werden. So muessen wir z.B. einen Text von Ellen Kay lesen, ueber die wir in Pädagogik viel gehört haben, nur jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Nächste Woche machen wir eine Exkursion nach Dalarna und besuchen das Haus von Karl und Karin Larsson (ja, genau, Ikea-Kalender :-)) in Sundborn. Darauf freue ich mich sehr.

Wuensche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!

2 Kommentare:

  1. Hey, hier im Süden hat sich der Herbst bis heute von seiner schönsten Seite gezeigt-so wie du es beschreibst bei milden 20 Grad...heute hat´s leider angefangen zu regnen...Die Uni ist grad losgegangen, und schon bin ich wieder voll im Stress, dieses Semester wird hart..
    Denk viel an dich!

    AntwortenLöschen
  2. das ist 1250 km von oldenburg weg!

    der nordpol ist dann auch nicht mehr so weit

    AntwortenLöschen