Mittwoch, 11. November 2009

ein paar erste Modelle...




ratet, welches ernst gemeint ist! ;-)


5 Kommentare:

  1. Ich finde, dass das erste so ausssieht, als ob es das für die Praxis ist, aber Nr. 3 ist so schön schlicht, ist etwas gewagter und für meinen Geschmack ein sehr sachliches Möbel als Sitz/Regal für ein Klassenzimmer. Alle Modelle anregend und es ist sehr spannend, das ohne euer Vorwissen zu beurteilen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es ist das in der Mitte-der perfekte Ort zum langen Arbeiten am Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Und das mit der Werkstatt kriegen wir auch hin.

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 2.

    alle drei sind aber nur im Rahmen eines kleinen workshops entstanden, bei dem es um "Geschmack" ging, deshalb sollten wir drei ganz verschiedene machen und ausprobieren. Weiterarbeiten werde ich aber mit dem Mittleren...obwohl Nr. 3 bestimmt auch Einfluss nimmt :-)
    Nr. 1 ist zu riesig und ich kann auch nicht polstern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann lag die Steffi ja goldrichtig!

    AntwortenLöschen